In unserem Shop stehen dir die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dir unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Nachnahme
Bei Auswahl der Zahlungsart Nachnahme fallen zzgl. 7,95 Euro als Kosten an. Bezahlung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Rechnung
Mit dem Service von PayPal Plus kannst du bequem per Rechnung von bezahlen. Hierzu ist kein Paypal-Konto nötig. 

Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Du musst grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang.

Sofortüberweisung
Die Sofortüberweisung ist ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe. Bezahlung per Sofortüberweisung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Kreditkarte
Zahle bequem per Kreditkarte über PayPal Plus. Hierzu ist kein Paypal-Konto nötig.

Lastschrift
Mit dem Lastschrift-Service von PayPal Plus kannst du bequem per Bankeinzug von deinem SEPA-fähigen Bankkonto bezahlen. Hierzu ist kein Paypal-Konto nötig.